Da gab es in den letzten Wochen einen ziemlichen Preisverfall. Wenn man sich die Preise bei den Großen wie Thomann, Conrad Electronic oder Prolighting ansieht (und die dazugehörigen Statistiken liest), müssen da so einige Geräte über den Tisch gehen.
"Gerade kleinere bis mittelgroße Diskotheken und Clubs suchen häufig nach preisgünstigen Lasersystemen, die ihnen gleichzeitig Flexibilität ermöglichen und dabei gute Grafiken und Beams liefern. Hierfür ist der Laserworld CS-1000RGB mit seinem besonderen Preis-Leistungs-Verhältnis genau das richtige Gerät. Er vereint Leistung von bis zu 1.000mW mit schönen Farben: strahlendes Rot und Grün und leuchtendes Royalblau mit 445nm und natürlich einem schönen Weiss. Der CS-1000RGB kommt mit ca. 200 vorgefertigten Effekten, die im Auto- oder Musikmodus abgespielt oder über DMX512 ausgegeben werden können. Die ILDA-Schnittstelle erlaubt die Ausgabe eigener Grafiken und Texte und ermöglicht eine komplett individuelle Gestaltung der Lasershow. Bis zu 30kpps schnelle Scanner Systeme unterstützen die Wiedergabe einfacher Grafiken, aber ein Upgrade auf 50kpps ist verfügbar (Speed Edition), das besonders für komplexere Grafiken und Texte empfehlenswert ist.
Die Club Serie ist eine der populärsten Serien, die Laserworld entwickelt hat, gerade für Einsteiger bietet sie vielfältige Lösungen. Von Einfarb-, über Mehrfarb- bis hin zu Stareffekt-Lasern, lässt die Club Serie keine Wünsche offen. Leistungen bis zu 4.000mW und nun sogar der CS-1000RGB 3D, das Schwesterprodukt des CS-1000RGB, der 3D-ähnliche Effekte mit besonderer räumlicher Tiefe darstellen kann, werden angeboten." (Text von Laserworld, leicht angepasst)
No comments:
Post a Comment